<!-- Google tag (gtag.js) -->
<script async src="https://www.googletagmanager.com/gtag/js?id=AW-1036536469"></script>
<script>
  window.dataLayer = window.dataLayer || [];
  function gtag(){dataLayer.push(arguments);}
  gtag('js', new Date());

  gtag('config', 'AW-1036536469');
</script>

				
			
Geländer aus Edelstahl

Wer wir sind

Die Geländer Experten von 1992 bis Heute

Die A. Steiner GmbH ist seit als 30 Jahren in der Edelstahlver- und -bearbeitung tätig.


Als etabliertes Unternehmen in dieser Branche bieten wir heute ein breites Produktportfolio für Privat- und Gewerbekunden.

Geländer
+ 0
Größe unseres Teams
+ 0
Zufriedene Kunden
0 %
Ist Enes Mitarbeiter des Jahres?

1992

Unsere Geschichte

Das Unternehmen wurde 1992 von Alois Steiner gegründet. 

 

Der Maschinenbauer hat sich spezialisiert auf die Fertigung von Edelstahlkomponenten sowie das Schleifen und Polieren von Edelstahlrohren und -Profilen.

2000

Neuer Firmensitz

Begonnen in Bremen mit eigenem Equipment und kurz darauf in Ottersberg weitergeführt.

 

Mitte 2000 wurde Sottrum als Firmenstandort gewählt und wir sind dort noch heute stationiert.

Geländer
Geländer

2022

Aktueller Stand

Moderne Rundschleifanlagen mit sechs Stationen und Profilschleifanlagen mit bis zu sieben Stationen setzen wir schon lange ein und sind immer auf dem neusten Stand. 

 

Ein eigenes Lager vervollständigt unser Unternehmen, das fast 20 Mitarbeiter beschäftigt. Steiner Edelstahl wird mittlerweile in zweiter Generation geführt: Daniel Steiner übernahm das Unternehmen von seinem Vater Alois.

Werkstatt

Modernste Anlagen

Durch ständige Investitionen in Raum und Technik verfügen wir über mehr als 1.000 Quadratmeter Fläche, auf der wir Edelstahl mit modernen Anlagen verarbeiten.

 

Die Lust und Eigeninitiative von über 20 Mitarbeitern sorgen dafür, dass unsere Produkte kompetent und fachgerecht verarbeitet werden.

 

Die folgenden Bilder geben Ihnen einen kleinen Eindruck von unserer Produktion.